Musikabend 2022

von Norbert Immler

Das neue Konzert der Eckartser Musikkapelle

Die Musikkapelle Eckarts lädt ein zum Musikabend im Waldstadl des Gasthaus Waldhäusle!

19. November 2022 um 20 Uhr

Das ehemalige Jahreskonzert der Musikappelle in neuem Gewand und an einem neuen Ort.

Durch die Schließung des Hofgartens in Immenstadt konnte das Jahreskonzert der Eckartser Musikkapelle nicht mehr in gewohnter Weise fortgeführt werden.
Wir haben glücklicherweise im Waldstadl einen neuen Veranstaltungsort gefunden und würden uns freuen, wenn viele unserer treuen Konzertbesucher uns zum Gasthaus Waldhäusle in Helen folgen.

Bei unserem Musikabend ist wie gewohnt der Eintritt frei. Über eine "Spende am Ende" würden wir uns natürlich riesig freuen.

Wir servieren euch unser Eckartser Dreierlei - Ein musikalisches Menü in 3 kurzweiligen Gängen.

1. Kultur für die Ohren
      2. Tanz für die Beine
      3. Polka für's Herz

In den zwei Pausen können es sich unsere Besucher am Büffet mit kleinen kulinarischen Schmankerln und Getränken gut gehen lassen.

Der Verzehr wird beim Wirt beglichen.

Also, runter von der Couch und ab in's Waldhäusle!

Wir freuen uns auf Euch!