Gästebuch - Musikkapelle Eckarts

Kommentar von Markus Speiser |

Grißde na, Dir Musikannté vo Eckarts. Uiber Norbärt isch ja a super Houmpeitsch machar. Wia ba it bloß auf uibrar siéht, sondern au auf meinar. (:-) Viel Spaß beim Proben fürs Konzert. Gruß Markus

Kommentar von euroline music - Reini Strasser |

Hallo und liebe Grüße aus Kufstein!
Möchte Ihnen gratulieren zu Eurer tollen Homepage!
Unter Musikkollegen darf ich Euch hoffentlich Duzen.
Ich finde es einfach Super, wenn die Blasmusikanten nicht stehen bleiben und sich auch Gedanken über Werbung, Internet und auch vor allem ihre Musik nicht nur bei Konzerten vorzustellen.
Wir von „euroline music“ beobachten und erfahren es immer mehr , wie sich die Dinge speziell auf dem Blasmusik Sektor verändern. Wer hat denn früher schon von den Blasmusik Kapellen an eine Aufnahme im Studio gedacht? Sicher, es waren einige starke Kapellen die durch eine LP, MC später auch CD ihre Musik verbreitet haben und dadurch auch sehr schöne Konzertaufträge im Ausland bekamen.
Mittlerweile ist es ja so, dass die Ausbildung in den Musikschulen auf einem hohen Niveau ist und die Blaskapellen einen sehr hohen musikalischen Standard haben. Diese jungen Menschen erwarten sich halt dann auch mal ihre Musik in Form von einem Tonträger weiterzugeben und dass nicht nur das obligatorische Bild von der Kapelle im Hausgang oder in der Stube hängt.
Wir haben uns mit großem Erfolg spezialisiert auf Blasmusik Aufnahmen, Aufnahmen bei Live Konzerten und Werbematerial für Musikkapellen zum Superpreis. Tontechniker nennt sich gleich mal einer. Wir haben einen Ton – Ingenieur für Blasmusik, der seine Ausbildung im größten Tontechnik Ausbildungszentrum in New York absolvierte!
Ich möchte auch Euch zu Eurer Musik gratulieren und weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen ! Falls Ihr mal was von uns braucht, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme und einen „Ratscher“ freuen!

Reini Strasser

euroline music- R.Strasser
CD, DVD, Video Produktion , Musikverlag, Medien,
Der Spezialist für Blasmusik und Choraufnahmen
Künstlerpromotion, Veranstalterservice,
Werbe- Design, Grafik und Druck
Amberg 57 , A- 6330 Schwoich/Tirol
Tel. +43 (0)664 130 2594 Fax: +43 5372 58654
e-mail : euroline@aon.at

Kommentar von michael kolb |

Respekt Herr Immler, super Sache Eure Homepage!
Wir sollten uns dahingehend vielleicht auch mal Gedanken machen. A Student hot ja für sowas no allat derweil ket, oder!?!
Viele Grüße über die Iller,
Michl

Kommentar von Reiner Knoll |

Hallo, liebe Musikfreunde in Eckarts,
vielen Dank für Euren super Auftritt bei unserem 1a-Dorffest in Dellmensingen. Leider hatten wir wenig Zeit zusammen, aber wir finden bestimmt noch andere Gelegenheiten zur Freundschaftspflege. Danke, Thomas, für die Einladung zu Eurem Dorffest am 22.7.07. Bestimmt schauen ein paar Dellmensinger vorbei.
Viele Grüße, auch an Alfred, der hoffentlich wohlbehalten wieder bei Euch ankam.
Euer Reiner

Kommentar von Florian122 |

Hallo Freunde!

Schon gehört?? Landesfeuerwehrfest Vorarlberg in Sulzberg!
Komm am Freitag, den 29.06.07 – 01.07.07, nach Sulzberg (Österreich) und du wirst ein großartiges Fest miterleben.

Stars wie Francine Jordi, Allgäu-Power, Die Jungen Zillertaler, Marc Pircher und viele mehr werden keinen Wunsch in Sachen Unterhaltung offen lassen.

Nähere Infos zum Festprogramm findet ihr auf www.landesfeuerwehrfest.at.

Es grüßt euch Florian122 von der Feuerwehr Sulzberg.

Kommentar von alex |

hallo!

super homepage habt ihr da.

übrigens, am freitag, 11.05.2007 spielt das profi blasorchester jörg bollin
und das mährische feuer in leutkirch im allgäu in der festhalle.
infos & kartenvorbestellungen unter
http://www.blasmusik-veranstaltung.de

auf euer kommen würden wir uns freuen!

gruss
alex

Kommentar von Marcus Haslach |

Hallo Musikkollegen,

ein ganz großes Lob an euren Webmaster! Die Website sieht richtig gut aus.

Gruß an Alfred Winkler, vielleicht kann er sich noch an mich erinnern, als er mich und meinen Bruder immer zur Stadtkapelle Immenstadt mit genommen hat.

Viele Grüße aus Opfenbach.
Marcus

Kommentar von nico |

die homepage wird langsam immer besser respekt-norbert!
vorallem die bilder sind interessant

Kommentar von Barbara |

Hallo ihr fleissigen Musiker!
Ganz viele liebe gruesse aus dem sonnigen mission beach in australien! Macht weiter so, ihr seid spitze und ein riesiges komplement an die mitarbeiter dieser super hompage!
glg barbara

Kommentar von Reiner Knoll |

Hallo liebe Musikanten aus Eckarts,
wir wünschen Euch alles Gute zu Weihnachten, ruhige und besinnliche Tage und einen guten Start ins Neue Jahr 2007. Macht weiter so und bleibt in Kontakt mit uns.
Viele Grüße,
Eure Musikerinnen und Musiker aus Dellmensingen