Gästebuch - Musikkapelle Eckarts

Kommentar von Annette Pfister |

Da schausch voll cool aus,eucher Burgfest war sehr geil

Kommentar von Christian |

War jetzt das zweite mal auf dem Burgfest und kann nur sagen es Lohnt sich die fünf jahre zu warten, Super Wetter super Leute freu mich schon wieder auf´s nächste.
Gruß an die 3 Kathrin´s aus der Bar :-)

Kommentar von Gerhard Wiedmayer |

Gratulation das war wieder ein gigantisches Burgfest mit tollem Programm und selbst das Wetter hat am Sonntag seinen Teil dazu beigetragen.Macht weiter so wir sehen uns spätestens beim nächsten Burgfest wieder.Viele Grüsse noch an die frisch Verheirateten Norbert und Kathi.

Kommentar von Mk Stein |

Hallo, möchten euch ganz herzlich zu unserem KuMu Fest am 15.06.08 einladen.Würde mich freuen wenn ihr bei uns verbeischaut.
Übrigens freuen wir uns schon riesig auf euer Burgfest. Wir sind auch schon fleißig am proben für den Festausklang.
Mit musikalischen Grüßen
Hermann Spettel
www.musikkapelle-stein.de

Kommentar von Jens Hinsberger |

Hallo Musikanten,

ab sofort ist trompedia.de online. Die neue Bläser-Community.

Schaut mal rein.

Viel Erfolg weiterhin.

Grüße

Kommentar von Krainer Express |

Servus ihr, danke für des Lob in unserem Gästebuch, es freut uns natürlich sehr wenn es euch gefallen hat in Stein!
Mir sind natürlich au schon auf euer Burgfest am 1. August gspannt und schicked au bei jedam G´spritzte wo mir saufed a Gebet in Himmel das des Wetter au sche wird! ;-)

an Gruß de Krainer Express

Kommentar von Jürgen Häuptle |

Hallo Eckarts`er,
der Musikverein Dellmensingen ist an diesem Wochenende (15.-17.02.08) im Nesselwang auf der Skihütte und kommt am Sonntag zum Frühschoppen ins Burgcafe. Wir würden uns freuen wenn Ihr auch vorbei schauen würdet.
Viele Grüße, Jürgen :-)

Kommentar von Reiner Knoll |

Ja, i wer narrisch.
D'Kathrin ond d'r Norbert heiratet.
Gruß,
Reiner

Kommentar von OHO - die Blasmusik |

Liebe Freunde der Blasmusik,

“OHO – die Blasmusik“ läd am 16.02.2008 um 20.00Uhr
zum Bockbierfest in die Leiblachhalle Hergensweiler ein.

Auf euer kommen freut sich “OHO – die Blasmusik“
http://www.oho-die-blasmusik.de

Kommentar von MaChlast |

Liebe Musikfreunde!

Vorankündigung:
Die Blaskapelle MaChlast veranstaltet gemeinsam mit dem Musikverein St. Martin/Innkreis vom 18. – 20. April 2008 den 3. Böhmischen Frühling. Zahlreiche Topensembles wie z. B. Bradlfettn, die Blaskapelle Tschecheránka, Blaskapelle Makos, Hopfenmusi, Blech & Brass Banda, Gruberovka, Pro Solisty, Innsbrucker Böhmische oder die Blaskapelle MaChlast, die ihre neuste Cd präsentieren wird, erwarten Euch in der Reithalle in St. Martin/Innkreis (Oberösterreich-Nähe Passau).

Wir laden Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein! Weitere Informationen findet Ihr unter www.boehmischer-fruehling.at! Karten unter www.everyticket.at und auf allen Raiffeisenbanken OÖ’s.

Auf Euer Kommen freut sich der Musikverein St. Martin/Innkreis und die Blaskapelle MaChlast!