Gästebuch - Musikkapelle Eckarts

Kommentar von Jutta Mettig |

Liebe Musikkappelle Eckarts,

auf der Suche nach originellen Fotoideen bin ich glücklicherweise auf dieser schönen Website gelandet. Tolle Fotos die einen strahlenden Eindruck hinterlassen und viel Lust machen, Euch einmal Live zu erleben.
Vielen Dank für die Inspiration und viele musikalische Güße von der Mosel

Jutta Mettig
1.Vorsitzende
Musikverein Brodenbach e.V.

Kommentar von Günther |

Wir würden Euch gerne im Sommer besuchen.. Mit Musik,, habt ihr Lust ?

Kommentar von Trompeter |

Hey ho liebe Musikerkollegen....

wollte nur berichten, dass am 17/18. Oktober wieder unsere alljährliche Kilbi stattfindet mit Hammelverlosung.
Also wenn ihr Lust und Zeit habt einige Fässer Bier zu leeren, seid IHR herzlich eingeladen:P

Gruss aus dem Schwarzwald

Kommentar von Günther |

Wird Zeit, daß wir uns mal treffen.. Musikalisch und alkoholisch.....

Kommentar von Günther |

Wir sind die Schwarzwälder vom Wochenende in Dellmensingen und hätten Euch gerne als Partnermusik !

Kommentar von Hugo Feßler |

Hallo Musikkollegen,
Eventuell sind auch Sie manchmal auf der Suche nach Noten für
eine kleine Bläsergruppe, die für Durchschnittsbläser spielbar sind.
Mit folgendem Link zu meiner Homepage kämen Sie solchen
Noten (kostenfrei) einen Schritt näher:

http://noten-eigenverlag.de.tl

Neu: interessantes Angebot für Einzel-Bläser:
Halb-Playback-Aufnahmen m. Noten 1. Stimme

MfG Hugo Feßler, Bregenz

Übrigens vollstes Kompliment zu euren Register-Fotos.
Habe schon hunderte Homepages gesehen, aber diese originellen Ideen sind unschlagbar.

Kommentar von Martin WANNEMACHER |

Hut ab vor dieser Seite, besonders die Ideen der Musikerpräsentationen.
Gruß aus dem Saarland

Kommentar von Allgäu Yetis |

Viele Grüße von den Allgäu Yetis und Danke für eure super Unterstützung beim Burgfest am vergangenen Wochenende!
Auch wenn das Wetter am Samstagabend nicht ganz mitgespielt hat, war es ein tolles Fest in einem schönen Ambiente (Sowohl draußen, wie auch in der Bar :-)

Kommentar von Stadtkapelle Rosenfeld |

Hallo Ihr Eckartser!
Das sind ja richtig Tolle Bilder.
Echt eine super Idee.

Schöne Grüße aus Rosenfeld KK

Kommentar von Allgäu Yetis |

Hallo Liebe Eckartser Musikanten,
uns Allgäu Yetis hat es am Sonntag viel Spaß gemacht bei euch auf dem Dorffest zu musizieren und natürlich anschließend den Nachmittag noch am Weizenstand ausklingen zu lassen.
Super Fest - Respekt!
Eure Allgäu Yetis
www.allgaeu-yetis.de